Linksammlung

Einige gute Links rund ums Essen, Kochen, Ernährung, Haushalt und was uns sonst noch wichtig ist. Ist noch eine wilde Sammlung, aber gelegentlich wird es besser sortiert 🙂 Wer noch mehr von uns lesen möchte, kann auch hier gucken: fidelibus287.com (unser WoMo- und Tourenblog)


Rezeptbücher online

Wir suchen noch nach einger guten Plattform oder App, um unsere Rezepte so richtig zu erfassen. Bisher geht das ja ganz gut mit den Beiträgen hier, und vielleicht programmieren wir auch was Eigenes. Aber erstmal unsere bisherigen Fundstücke, noch haben wir keinen Favoriten:


Futterstellen

Folgende “Ess-Plattformen” sind super zum Rezepte-Finden und als Ideen-Geber:


Nette Blogs


Camper-Kochen

Und da wir auch noch Camper sind, hier ein paar Specials fürs Kochen unterwegs:

Mit lieben Grüßen auch an die Blogger-Kollegas von …


Diese Seite wird aktualisiert und erweitert, wenn wir Zeit und Lust oder was Neues haben 🙂