Über uns & dieses Blog

Herzlich willkommen

Die „schoen-heits-farm“ ist eine Mischung aus unseren Nachnamen und eine Hommage an unsere ländliche Wohnumgebung 🙂

Du kennst uns vielleicht als Sandra Schöngeist und Kassandra von Troya aus anderen Projekten. Oder noch nicht – dann schön, Dich hier zu sehen 🙂 Das ist unser privates Blog rund um unser buntes Leben. Und wenn Euch hier noch zu wenig los ist, könnt Ihr auch gern in unserem anderen Blog fidelibus287 stöbern. Viel Spass!

Dauer-Baustelle

Hier wird sich immer wieder mal was ändern, anders aussehen oder gerade nicht funktionieren. Warum? Weil wir hier auch Programmierungen und Web-Dinge für unsere anderen Projekte „live“ testen. Das hier ist eben alles „unsers“ – für Freunde, Familie, Interessierte – aber wir sind kein wichtiges „Online-Magazin“, sondern haben hier einfach unsere private „Ecke im Internet“ 🙂

Bedienung

Wenn Du auf den Titel (schoen-heits-farm.de) klickst, kommst Du immer zurück auf die Startseite, egal wo Du sonst gerade gelandet bist.  Auf der Startseite sind alle Artikel zu finden, chronologisch sortiert (neueste zuerst), wie in fast allen Blogs im Internet.

Im Menü (☰ OBEN ☰) findest Du einen Überblick, kannst Dir die Artikel nach Kategorien sortiert aufrufen und einiges mehr (je nachdem, was wir gerade freigeschaltet haben). Und wenn Du Dich verlaufen hast, gibt es im Menü auch ein >> Inhaltsverzeichnis 🙂

Und wenn Du etwas Bestimmtes suchst, nutze einfach die Suchfunktion.

Rechtliche Hinweise

Lästig, aber notwendig: die rechtlichen Hinweise (Impressum, Datenschutz usw.) findest Du hier.

Und nun viel Spass hier auf unserer „schoen-heits-farm“ 🙂