Kutschfahrt

Für einen besonderen Anlass suchen wir Kutsch/Planwagenfahrten in der Umgebung. Da das hier im Blog am einfachsten für alle erreichbar ist, hier eine kleine Sammlung möglicher Anbieter / Links:

  1. westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Schloss-Holte-Stukenbrock/4252160-Fluechtlingskinder-erkunden-Liemke-Sieben-Kinder-gehen-auf-Tour-Heimatkunde-auf-dem-Kutschbock
  2. kutschen-planwagenfahrten.de/nrw/tuxhorn.html
  3. nw.de/lokal/kreis_guetersloh/verl/22598544_Kutschfahrten-Kuchen-Kultur-Beim-Verler-Tod-kommen-alle-auf-ihre-Kosten.html (nicht erschrecken – es gibt in Verl zwei jährliche Straßenfeste: Verler Leben (im Frühjahr) und Verler Tod (im Herbst) … die heißen schon ewig einfach so *lach)
  4. marktplatz-mittelstand.de/rheda-wiedenbrueck/485954-kutsch-planwagenfahrten
  5. marktplatz-mittelstand.de/delbrueck/12411088-fraune-josef-kutschfahrten

Falls noch jemand was weiss (Planwagenfahrt für 10-15 Personen), meldet Euch gern!

Bildquelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Planwagen.jpg